Mittagsgericht
Diese Woche gibt es leider kein warmes Mittagsgericht
BowlsmediumMlargeL
„Vegan“
Mit Spinat-Serviettenknödel
7.710.4
„Veggie“
Mit Emmentaler
7.710.4
„Meat“
Mit Bratwürste
7.710.4
Dressings:
  • Kräuter Schmand-Dressing
  • Honig Senf-Dressing
  • Himbeer-Dressing

Die Kaffee-Ape

Unserer Kaffee-Ape - wo Kaffee nicht nur ein Getränk ist, sondern zu einem Erlebnis wird!

Zur Anfrage

Willkommen bei unserer Kaffee-Ape

 

Herzlich willkommen in der utopischen Welt des Kaffeegenusses! Bei uns dreht sich alles um die perfekte Tasse Kaffee. Und das nicht mehr nur in unserem Café UTOPIA sondern auch in unserer Kaffee-Ape - unserm Café auf Rädern.

- wir bringen den Kaffeegenuss direkt zu Dir!

Gönn Dir und Deinen Gästen das ultimative Erlebnis und mietet unsere mobile Kaffee-Ape, um Dein Event zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen! Egal, ob Hochzeiten, Firmenfeiern, Geburtstage oder Messen - wir sind bereit, um Dich und Deine Gäste mit der besten Tasse Kaffee zu verwöhnen.

 

 

Unser Angebot

Unsere charmante Kaffee-Ape ist der perfekte Hingucker für unvergessliche Momente bei Deinem Event. Egal ob Hochzeiten, Firmenfeiern, Geburtstage, Kundenevents, Messen oder Kongresse - wir kommen gerne mit unserer Ape auch zu Deinem Event.

Neben einer breiten Auswahl an köstlichen Kaffeegetränken verwöhnen wir Dich auch mit einer verlockenden Auswahl an leckerem Kuchen. Hier sind Deiner Vorstellungen kaum Grenzen gesetzt. Wir planen gerne zusammen mit Dir ganz individuell, passend zu Deinem Event, unser Kommen.

Ob Du nach einem kräftigen Espresso für den nötigen Energieschub sucht, Du Dich mit einem cremigen Latte Macchiato verwöhnen möchtet oder doch lieber unsere kalten- oder sogar alkoholischen Kaffeegetränke das Richtige sind- wir haben für jeden Geschmack etwas dabei.

Unser erfahrenes Barista-Team ist bereit, um auch Dein Event mit dem nötigen Koffein-Kick zu versorgen.

Kontaktiert uns

 

Wir freuen uns darauf, von Dir zu hören! Kontaktiere uns einfach, um alles Weitere zu besprechen. Gerne laden wir Dich zu einem ganz unverbindlichen Gespräch in unserem Café ein. Hierbei können wir alles rund um Dein Event besprechen.

Teile uns einfach Dein gewünschtes Datum und den Anlass mit, und wir prüfen gerne, ob wir mit unserer Kaffee-Ape auch Dein Event bereichern können. Wir sind gespannt auf Deine Nachricht und freuen uns darauf, gemeinsam mit Dir zu feiern.

Kontaktformular